Entstehung

Die Liebe zur Mode hat unser Lieblingsplatz-Team schon das ganze Leben. In gemütlichen Runden, bei Geburtstagen oder anderen Feierlichkeiten, schwärmte man immer wieder, „wenn wir einen Laden hätten dann...“. Doch irgendwann kreierten Inhaberin Sabine Krahnen und ihr Mann Stefan, aus den anfänglichen Spinnereien ein handfestes Konzept. Eines war sofort klar, „auf jeden Fall in Dülken“, denn die beiden schwärmen für ihre Heimatstadt. Von einigen anfangs kritisch gesehen, da dort mittlerweile viele Ladenlokale leer stehen, entwickelte sich schnell eine Vorfreude. Man bekam schon vor der Eröffnung viel positiven Zuspruch, dass sich wieder was in Dülken tut, was die Motivation natürlich weiter steigerte. Als die richtige Ladenfläche gefunden war, renovierte Stefan in Eigenregie mit Freunden und Familie die kompletten Räumlichkeiten, um die Idee „Lieblingsplatz“ auch optisch umzusetzen. Passend dazu besteht unser Lieblingsplatz-Team auch aus Freunden/Familie und steht für ein vertrautes Miteinander. In Sachen Mode war Sabine wichtig „wir wollen so viele Leute wie möglich ansprechen. Das gilt sowohl für die Geschmäcker, als auch für die Kleidergrößen. Ein Laden in dem man sich gut aufgehoben fühlt und wo man gerne wieder hinkommt.“

So eröffneten wir am 3. März 2018 unseren „Lieblingsplatz“ im Herzen der Dülkener Innenstadt und öffnen seit dem Tag für Tag unsere Türen.

Schaut vorbei und macht euch selbst einen Eindruck :)